Thema: Michel entwertet BDPh Jahresgaben
Richard Am: 17.11.2011 14:23:06 Gelesen: 13107# 5@  
Unser Mitglied Lars Böttger hat an den Schwaneberger Verlag im Michel Forum geantwortet:

Sehr geehrter Herr Adler,

es tut mir sehr leid, dass die Michel-Redaktion diesen Entschluss gefasst hat. Nach unserer Erfahrung werden die BDPh-Jahresgaben nachgefragt und an BDPh-Mitglieder abgegeben - und das nicht "für neischt". Es gibt also sehr wohl einen Kaufpreis. Den Verzicht auf eine Michelnotierung ohne Rücksprache mit dem BDPh zu nehmen, sehe ich als kritisch an. Das bedeutet für mich eine Entwertung der Jahresgaben, die von vielen (wenn auch nicht allen BDPh-Mitgliedern) gewünscht sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Entscheidung noch einmal überdenken.

Mit freundlichen Grüssen,

Lars Böttger

BDPh-Schatzmeister

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3773
https://www.philaseiten.de/beitrag/42630