Thema: Michel entwertet BDPh Jahresgaben
Rainer HH Am: 17.11.2011 14:26:08 Gelesen: 13097# 7@  
@ Lars Boettger [#3]

Hallo Lars,

mir ist es schon bekannt, das es schwer ist, einmal regelmäßige Leistungen an seine Mitglieder zu kürzen.

Dass die Jahresgaben vom BDPh seltener sind als die Postprodukte wird absolut nicht bestritten. Es kann ja jeder, der einen Michel-Katalog hat nachlesen, das die Auflage der ETB zwischen ~ 100.000 (aktuell) und ~ 400.000 (Anfangsjahre der ETB) liegt.

Aber heißt es nicht immer, wir müssen sparen? Die Herstellung dieser Jahresgaben dürfte ja nun nicht kostenlos sein. Ich persönlich meine, dass man diese Ausgabe sinnvoller nutzen könne.

Ich wollte in meinem Beitrag auch lediglich zum Ausdruck bringen, das die Redaktion doch vermehrt Platzhalter für nicht handelbare Ware nutzen sollte.

Gruß Rainer
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3773
https://www.philaseiten.de/beitrag/42632