Thema: Sauberer Stempel auf Marke: Vollstempel, Eckstempel, Wellenstempel ?
chuck193 Am: 18.11.2011 01:52:50 Gelesen: 4678# 2@  
@ Martinus [#1]

Hi Martinus,

ich weiss genau, das viertel Stempel oder ETB's hier verpönt sind, mach Dir aber besser keine Sorgen darum, es ist ja jedem überlassen, was und wie jemand sammelt. Persönlich finde ich ETBs auch in Ordnung, eben weil die schön aussehen und Information zur Markenausgabe bieten. Wer weiss, in 50 bis 100 Jahren, sind die vielleicht auch genau so gesucht, wie viele alte Marken heute gesucht sind. Also, sammel weiter, so wie es Dir persönlich gefällt. Ganze Vollstempel gibt es meist nur auf Ausschnitten oder Briefen.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3777
https://www.philaseiten.de/beitrag/42668