Thema: Werbung von Phila-Versandhäusern: Ein Analyseversuch am Beispiel Borek
drmoeller_neuss Am: 18.11.2011 20:17:14 Gelesen: 35153# 27@  
Über die Werbepraktiken von Borek darf schon öffentlich diskutiert werden, auch wenn die meisten in diesem Forum auf die dummen Werbesprüche nicht (mehr) hereinfallen. Ich lese auch Informationen über Fälschungen und deren Anbieter bei ebay, obwohl ich solchen nicht auf den Leim gehen werde.

Es bringt uns aber nicht weiter, wenn wir uns im Kreise drehen und falsche Zusammenhänge herstellen. Der BDPh kann nichts für die Werbung von Borek und kann dagegen auch nichts unternehmen. Ein Blick in die Satzung schafft Klarheit.

Die nächsten Schritte sind gefragt. Wege habe ich vorgeschlagen. Solange es von dieser Front keine Neuigkeiten gibt, und keiner bereit ist, diese nächsten Schritte zu gehen, bringen weitere Beiträge kein Nutzen. Vor diese Praktiken wurde genügend gewarnt.

Mein Kommentar insbesondere an Günther und Muemmel: Der Thread heisst "Thema: Werbung von Phila-Versandhäusern: Ein Analyseversuch am Beispiel Borek". Eure Beiträge verfehlen leider das Thema. Man muss nicht alle Threads in diesem Forum lesen, zumal die Überschrift eindeutig ist. So wahr muemmels Beitrag gerechtfertigt gewesen wäre, wenn Briefmarkensammler mit diesem Thema im Inflathread angefangen hätte, hier ist er eindeutig fehl am Platz.

Im Übrigen, denkt daran: Bald ist Adventszeit, und Adventszeit ist eine friedliche Zeit.

Viele Grüsse von drmoeller_neuss, der den Inflathread überhaupt nicht dröge findet.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3760
https://www.philaseiten.de/beitrag/42689