Thema: Schweiz: Preissenkungen im SBK 2012 – das falsche Signal !
Günther Am: 24.11.2011 14:36:14 Gelesen: 9223# 4@  
@ Richard

Danke für diesen Artikel, der beweist, daß die Schweiz und Liechtenstein (und ich denke auch Österreich und viele andere Länder, wenn nicht alle ?) mit genau den gleichen Zukunftsproblemen zu kämpfen haben, wie wir.

Bemerkenswert dabei ist, daß Herr Schwarz von der SBZ den Mut hat, diesen überaus kritischen, realitätsnahen Artikel zu veröffentlichen. Ich denke, er wird dort eine interessante Diskussion auslösen, die ich gespannt verfolgen werde.

[hier große Teile des Beitrags redaktionell entfernt, da diese dazu dienten auf andere Mitglieder einzuprügeln und nicht zum Thema Stellung zu nehmen.]

Günther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3799
https://www.philaseiten.de/beitrag/42862