Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Richard Am: 26.11.2011 16:11:35 Gelesen: 727818# 146@  
@ [#141]

Liebe Stempelfreunde,

in der Ortsnamenhilfe sind inzwischen die ersten beiden Links aufgenommen worden:

http://www.philastempel.de/s/ortsnamenhilfe.html

Zwecks Ergänzung um sinnvolle Links wäre es erfreulich wenn sich ein Freiwilliger bei mir meldet, der bereit und in der Lage ist, das Forumthema 'Gemeindeverzeichnis' durchzusehen und die für die Eingabe von Stempeln nützlichen Links, wenn möglich mit einer Beschreibung, an mich zu mailen:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?F=1&CP=0&ST=816&page=0

Die Stempelreporter und Stempelredakteure, die maßgeblich zur Seite Philastempel.de beigetragen haben, sind inzwischen mit einer Ausnahme, bei der wir keine Antwort erhalten haben, komplett eingetragen. Die Namen sind mit 'meine Philaseiten' verlinkt, dort sind für die Mitglieder die Mailadressen zu finden, sofern sie von den entsprechenden Mitgliedern freigeschaltet wurden:

http://www.philastempel.de/s/mitwirkende.html

Von unserem Mitglied Lothar (LOGO58) wurden alle fast 150 Beiträge dieses Themas gelesen zum Leitfaden für Philastempel.de - Die Stempeldatenbank zusammengestellt. Ganz herzlichen Dank dafür !

Wer von den Stempelredakteuren die Texte sinnvoll ergänzen möchte oder ein Fehlerchen findet, schickt am besten eine Mail direkt an Lothar mit Kopie an Jürgen Witkowski oder mich.

Durch diesen Leitfaden und einige zusätzliche Verbesserungen aus den letzten Wochen wird die Stempeleingabe für die Stempelreporter noch einfacher. Wenn Sie bisher noch nicht mitgemacht haben, wäre jetzt eine gute Gelegenheit dazu, zum Beispiel auch für Stempel Ihres Heimatortes.

Aktuell wurden 9.986 Stempel freigeschaltet, dazu kommen noch 160 nicht freigeschaltete, die noch zur Freigabe durch die Stempelredakteure anstehen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/42919