Thema: Problem mit einem Auktionshaus: Wie damit umgehen ?
Briefmarkensammler Am: 28.11.2011 13:41:13 Gelesen: 30096# 32@  
@ Siegbert [#31]

Ich weiß nicht was "komisch" daran sein soll, wenn ich in meinem Eingangsbeitrag danach frage, ob jemand anderes aus der User-Community "ähnliche Erfahrungen wie ich bei X gemacht hat". Wofür ist ein Forum da, wenn nicht genau zu diesem Zweck des Erfahrungsaustausches untereinander ?

Was mein akademischer Titel hierbei mit zu tun hat, entzieht sich dabei meinerseits einer rationellen Erklärung. "Gedankenlesen" war leider keines der von mir belegten Fächer.

Da sich nach mehreren Wochen keine anderen User gemeldet habem, die bei X ähnliches "erleben" durften, handelt es sich bei meinem Fall ganz offensichtlich um einen Einzelfall, der nun juristisch abzuarbeiten ist.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3723
https://www.philaseiten.de/beitrag/42986