Thema: Gefälligkeitsabstempelung verweigert
filunski Am: 29.11.2011 19:28:01 Gelesen: 26890# 16@  
Verehrte Sammlerfreunde und Interessierte dieses Themas,

zu dem in Beitrag #1 von mir geschildertem Vorfall hatte ich direkt am selben Tag noch die DPAG in einer ausführlichen E-Mail in Kenntnis gesetzt. Darauf erhielt ich auch umgehend Antwort, dass der Fall an die zuständige Stelle zur weiteren Bearbeitung weiter gegeben wurde.

Heute nun erhielt ich in der Tagespost ein Schreiben der DPAG in dem diese dazu, sehr zu meiner Freude, Stellung bezieht.

Aber bitte seht selbst:



Die DPAG nimmt also den Service am Kunden sehr ernst und hatte mir auch noch diese beiden "Trostpflaster" beigelegt:





Gruß,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3790
https://www.philaseiten.de/beitrag/43032