Thema: Problem mit einem Auktionshaus: Wie damit umgehen ?
Richard Am: 02.12.2011 17:37:20 Gelesen: 29087# 50@  
@ Polar-Tibeter [#48]

Für das Auktionshaus war das erst einmal rufschädigend, weil es anscheinend nicht davon informiert wurde, das es hier Thema war. Sonst wäre eine Reaktion sicher viel früher erfolgt.

Hast Du meinen Beitrag [#7] nicht gelesen oder war er nicht verständlich ?

Das Auktionshaus wurde von mir vier Minuten nach Erscheinen des ersten Beitrags per Mail mit vollständigem Text und Link informiert. Ich hatte zufällig gerade auf die Themen gesehen. Es erfolgte darauf keine Reaktion, obwohl Gelegenheit dazu bestand.

Der mit Herr Z bezeichnete Mitarbeiter hat von mir gestern diese Mail per Fax erhalten (war ausgedruckt im Ordner abgelegt) und hat mir bestätigt, dass die Empfängermailadresse korrekt war.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3723
https://www.philaseiten.de/beitrag/43121