Thema: Das Farben Thema: Farben bestimmen - aber wie ?
chuck193 Am: 03.12.2011 05:15:54 Gelesen: 117460# 47@  
@ Lars Böttger [#8]

Hi Lars,

in Deinem Beitrag schriebst Du von Auflagen, bei der Mi 249, gab es nach Michel 4 Auflagen, da müsste man doch meinen, dass da verschiedene Farben aufkamen. Der Michel sagt leider nur, von dunkelgrün bis schwarzgelblichgrün. Leider habe ich keine mit Hausauftragsnummer, aber man kann doch die verschiedenen Farben sehen. Vielleicht ist da Spezial Literatur die das deutlicher macht. Kannst Du mir vielleicht etwas darüber sagen? Vielleicht hat jeder, der diese Marken Farbbezeichnet hat, immer nur eine Marke bestimmt, und ein anderer bestimmte eine andere, nur so kann ich mir vorstellen, das manche Marken eine Unmenge an Subnummern hat, und andere, wo Farben hätten bestimmt werden können, haben die nur ein "von bis".

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2521
https://www.philaseiten.de/beitrag/43144