Thema: Doppelstempelungen von Sammlersendungen im Briefzentrum der DPAG
Baber Am: 06.12.2011 19:59:03 Gelesen: 18576# 6@  
@ filunski [#2]

Hallo filunski,

Deinen Vorschlag, den Kundenservice der Deutschen Post Brief wegen der Doppelstempelung in den BZ anzuschreiben, habe ich sofort aufgegriffen. Ich habe ich nicht groß gemault über die Doppelstempelungen sondern den konkreten Vorschlag gemacht, die bereits gestempelten Sendungen in anders farbigen Kisten zu transportieren, damit sie von den Mitarbeitern im BZ leichter erkannt werden. Das hätte ja zudem den Vorteil, dass dort ein Arbeitsgang erspart wird, weil die Sendungen gleich in die Sortiereinrichtung kommen können.

Ich habe sogar postwendend Antwort bekommen, aber leider nur eine der üblichen Entschuldigungen mit der Beilage einiger Sonderstempelkarten. Kein Wort über mein Vorschlag. Wie heißt es so schön: Die Hunde sollen bellen, die Karawane zieht weiter. Es wird sich also nicht ändern,

Gruß
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3816
https://www.philaseiten.de/beitrag/43221