Thema: (?) (46) Schweden Stempel bestimmen
LOGO58 Am: 07.12.2011 23:34:47 Gelesen: 34523# 10@  
@ Georgius [#9]

Hallo Dietrich,

vielen Dank für Dein Lob.

Um Deine Schwierigkeiten bei Wellenentwertungen zu beseitigen ;-) hier ein Scan, den ich mit Jürgen Witkowski (CONCORDIA CA) abgestimmt habe und der m.E. selbsterklärend ist:



Unter Philastempel.de - Die Stempeldatenbank - kannst Du auch fündig werden, wenn Du die Suchfunktion benutzt:

Suche -->
Kombisuche -->
Stempeltyp: Maschinen/Handroll/Duplexstempel -->
Entwerter: Wellen ...

Du wirst allerdings auch ein paar Stempel finden, die im "Wellenbereich" noch einmal überarbeitet werden müssen ;-)).

Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2837
https://www.philaseiten.de/beitrag/43429