Thema: Doppelstempelungen von Sammlersendungen im Briefzentrum der DPAG
Baber Am: 08.12.2011 09:35:44 Gelesen: 18498# 10@  
@ Pete [#9]

Das ist mir vollkommen klar und ich möchte auch den Mitarbeitern in den Briefzentren keine Vorwurf machen, dass bei diesen Massen und in der Geschwindigkeit, wie diese Mengen jeden Tag bearbeitet werden müssen, die Sammlersendungen ein verschwindend geringer Teil sind.

Was ich bemängle in der Antwort der Post ist, dass mit keinem Wort auf meinen Vorschlag eingegangen wurde, die Kisten mit den schon gestempelten Marken anders farbig zu kennzeichnen, damit sie von den Mitarbeitern im BZ sofort erkannt werden. Immerhin wäre das ja die Ersparnis eines Arbeitschrittes.

Gruß
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3816
https://www.philaseiten.de/beitrag/43432