Thema: Doppelstempelungen von Sammlersendungen im Briefzentrum der DPAG
Nachtreter Am: 08.12.2011 12:45:09 Gelesen: 18449# 11@  
@ Baber [#10]

die Post hat das Problem ja eigentlich auch mit den Infoträgern, die an die Transportboxen gesteckt werden, gelöst! Nur wenn eben der Brief in die falsche Box geworfen wird, oder bei der Abholung in der Filiale der Inhalt einer Box in die andere geworfen wird, um eine zu sparen, dann ist das ganze hinfällig. Da wäre das System unterschiedlich farbiger Boxen auch für die Katz´. Sammler sind für die Post und ihre Erfüllungsgehilfen (=Postagenturen) nur noch Sand im Getriebe: wollen viel Dienstleistung, bringen kein Geld. Genauso sieht es mit den 08/15 Kunden aus. Wegen 3-4 Briefen im Monat kräht beim gelben Riesen kein Hahn, da darf man nichts wollen.

Hat man aber tausende Infopostsendungen ... rennen einem die (persönlichen) Berater die Türe ein: alles maschinengerecht, Anlieferung am besten im BZ, Verarbeitung der Sendungen tagsüber bei E+4, Werbegeschenke, und, und, und

Dürfte wohl der Kampf gegen Windräder sein. Privatisierung sei Dank!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3816
https://www.philaseiten.de/beitrag/43438