Thema: Doppelstempelungen von Sammlersendungen im Briefzentrum der DPAG
Helmut-Stelle Am: 08.12.2011 14:55:00 Gelesen: 18467# 14@  
@ Baber [#13]

... dreimal einen Brief mitgegegeben und er kam 3 Mal ungestempelt wieder bei mir an.

Welch ein Luxus, man stelle sich das mal in der BRD vor, Ebäh würde mit Angeboten wie:

Frankaturware ohne Gummi in Wert von 100 Euro überschwemmt !

Doch mit den Doppelabstempelungen geht es auch anders, es liegt meiner Meinung nach am Kollegen Postangestellten vor Ort, stempeln dieser die Sendungen auf Wunsch ab und gibt diese in die dafür vorgesehene Postkiste kommt die Frankatur zu 99 % sauber beim Empfänger an. Am Anfang beginnt meist der Fehler das dazu führt das alles eine zweite Behandlung erfährt. Meine z.B. Zusendungen eines Sammler aus dem Ruhrpott kommen immer sauber an.

Gruss
Helmut
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3816
https://www.philaseiten.de/beitrag/43442