Thema: Neue Goldmünzen: Kanada Maple Leaf
chuck193 Am: 08.12.2011 18:51:59 Gelesen: 4362# 3@  
@ Richard [#1]

Hi Richard,

ich hatte bis jetzt diese Münzen Seiten nie angeschaut, ist ja toll, was es da alles zu lesen gibt. Verschiedene Canadische Mint Ausgaben habe ich auch, die meisten sind um die 70er Jahre, die sind von meinem Schwiegervater, der öfter Münzen Sets gekauft hatte. Leider sind die meisten in unserem Safty Deposit Box bei der Bank. Ein Gold $ 100.- Stück ist auch dabei. Maple Leaf. Die Münzen lassen sich leider nicht so leicht scannen, als Briefmarken, da die meistens in Plastik eingeschlossen sind. Alte Silber Münzen haben wir auch, die gehen oft weit zurück. Ich werde mal öfter hier rein schauen.

Schöne Winter Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/313
https://www.philaseiten.de/beitrag/43449