Thema: Plattenfehler: Kataloge im Vergleich / Zukunft des Plattenfehler
Linde Am: 09.12.2011 00:39:57 Gelesen: 15422# 1@  
Hallo Plattenfehlersammler,

eigentlich wollte ich einen langen Beitrag schreiben, aber bevor ich das angehe, möchte ich mal eure Meinung hören.

Nach dem "Abgang" von "Schantl" bleiben nur noch zwei Kataloge für den Plattenfehlersammler, "Michel Spezial" und "Philotax".

"Michel" bemüht sich besser zu werden, indem er mehr Bildchen abdruckt. Die Preise sind im Verhältnis zu den Normalmarken, aber auch genau so utopisch.

"Philotax" hat zu viele Pünktchen und Strichchen, aber in der Rubrik XX, bestätigte PLF, durchaus eine große Bereicherung an PLF zu bieten. Im Gegensatz zu "Michel" sind die Preise hier jedoch meist nicht nachvollziehbar.

Eure Meinung dazu würde mich und bestimmt viele andere PLF Sammler interessieren. Schreibt doch mal.

Freundliche Grüße

Linde
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3840
https://www.philaseiten.de/beitrag/43463