Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Georgius Am: 10.12.2011 18:21:08 Gelesen: 727178# 148@  
@ LOGO58 [#147]

Lieber Lothar,
Lieber Jürgen,
Lieber Thomas,

dank eurer Vorarbeit als Stempel-Redakteure habe ich mich entschließen können, ein wenig in die Stempelkunde hineinzuriechen. Ich muß sagen, es macht mir richtig Spaß in der Datenbank zu stöbern und meine Kenntnisse über Stempel zu erweitern. Es freut mich sehr, daß Ihr von mir bereits über 130 Stempel freigeben konntet. Zwar bin ich nicht mehr der Jüngste, aber als Stempel-Laie doch gewillt, weitere Stempel aus meinen Belegen herauszusuchen, soweit sie gut lesbar sind. Vielleicht werde ich mich auch noch an das Ausland heranwagen.

Hiermit Danke ich Euch herzlich für die fruchtbringende Zusammenarbeit
und wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit.

Viele Grüße
Dietrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/43491