Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 11.12.2011 14:59:31 Gelesen: 727105# 151@  
@ Georgius

Hallo Dietrich,

vielen Dank für Dein Lob. Ich denke, Jürgen, Thomas, aber auch Michael (Curiositas) und sicher auch Richard haben oder werden es hier im Forum lesen oder gelesen haben. Und dass wir Dich als Reporter gewonnen haben, ist einfach nur toll.

@ Hawoklei [#149]

Hallo Hans,

der ganz große EDV-Fachmann bin ich auch nicht. Ich denke aber, dass Stephan Dein Problem wohl auf den Punkt gebracht und auch Lösungen angeboten hat.

@ stephan.jürgens

Hallo Stephan,

vielen Dank für Deine Anregungen. Sie werden nicht in der "Schublade" verschwinden, sondern ernsthaft geprüft werden. Und dann schaun mer mal.

Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/43499