Thema: Plattenfehler: Kataloge im Vergleich / Zukunft des Plattenfehler
Linde Am: 12.12.2011 03:13:06 Gelesen: 15132# 15@  
Hallo Lumpus 2000,

guck mal auf die Uhr! Habe bis jetzt vor Deiner Seite gesessen, toll, toll, toll, einfach suuuuuper! Konnte nicht aufhören.

Nein ich werde auch nicht aufhören, PLF zu sammeln, ich habe nur einmal einen Ballon fliegen lassen. Dass die Resonanz so stark war, habe ich nicht erwartet. Die DDR war bei mir jedoch immer außen vor. Ich habe kaum Überblick über meine DDR Bestände, die nächsten Jahre PLF- Suche sind gesichert, dank Dir. Du hast recht, nicht nur für die Erben, die bekommen schon genug, nein, PLF suchen macht Spaß und die DDR gilt es für mich noch zu erforschen. Danke für Deine Seite, mach weiter so, ich werde ein ständiger Besucher sein.

Philatelistische Grüße

Manfred (Linde)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3840
https://www.philaseiten.de/beitrag/43515