Thema: Doppelstempelungen von Sammlersendungen im Briefzentrum der DPAG
filunski Am: 13.12.2011 14:08:36 Gelesen: 18218# 16@  
Hier die letzten Neuigkeiten dazu.

Wie auch Baber hatte ich nach Erscheinen des Themas eine E-Mail an die DPAG mit dem speziellen Problem beim Münchner Philatelie Schalter geschickt und erhielt per E-Mail wohl die gleiche allgemeine Antwort. Nicht zufrieden damit antwortete ich direkt darauf mit der Bitte um Stellungnahme zu diesem speziellen Problem. Darauf geschah eine Woche mal nichts. Also sandte ich letzten Freitag nochmals eine E-mail, immer freundlich aber enttäuscht über die bisherige nicht zufriedenstellende Antwort und das dann folgende Schweigen.

Heute nun, ich hatte im Stillen schon mit keiner Reaktion mehr gerechnet (aber die DPAG ist anscheinend doch sehr um ihre Kunden bemüht!), erhielt ich einen Anruf eines Mitarbeiters der DPAG welcher sehr freundlich, kompetent und bemüht darum war sich dieses Problems anzunehmen, und welcher mir dann auch zusagte persönlich mit dem Philatelieschalter in München direkt Kontakt aufzunehmen um das Problem dort zu lösen.

Ausserdem bedankte er sich für meine Beharrlichkeit, da nach seinen Worten der Kundenservice der DPAG von solchen Mitteilungen lebt und auch bemüht ist Mängeln nachzugehen und diese abzustellen. Demnächst werde ich es dann dort auch mal wieder mit einer Sendung versuchen und bin auf das Ergebnis gespannt.

In diesem Sinne mit philatelistischen Grüßen,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3816
https://www.philaseiten.de/beitrag/43561