Thema: Niederlande: Wie lange sind die Gulden-Marken noch gültig ?
Briefmarkensammler Am: 14.12.2011 23:45:57 Gelesen: 15128# 2@  
Meine Frau ist aus den Niederlande. Sie hat mal bei google.nl recherchiert. Den einzigen Artikel, den sie mit Bezug zu der Gültigkeit niederländischer Marken gefunden hat, ist dieser hier

http://www.bndestem.nl/algemeen/brabant/article10030485.ece

Im letzten Satz wird darauf hingewiesen, dass man für die Weihnachtspost nach wie vor die alten Weihnachtsbriefmarken in Gulden-Währung im Gegenwert von 36 C verwenden kann.

Ich würde mal sagen, wenn die NL Post die Marken in Gulden-Währung tatsächlich für ungültig erklärt, ist das heute in der Niederlande noch keinem bekannt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3851
https://www.philaseiten.de/beitrag/43607