Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
doc Am: 15.12.2011 12:39:58 Gelesen: 668746# 370@  
@ Richard [#366]

Ich schließe mich den Ausführungen von Dietmar voll und ganz an:

300 Lose pro Auktion sollten nicht überschritten werden, der Abstand zwischen den Auktionen von normalerweise 12 Tagen ist auch in Ordnung. Kürzere Abstände sind für den Anbieter (zumindest für mich) zu aufwändig und arbeitsintensiv.

Der diesmal - wegen Weihnachten - größere Abstand hat sicherlich dazu beigetragen, daß die 300 Lose so schnell erreicht wurden. Vor allem aber die Beschränkung auf 15% der eingestellten Lose, i.d.R also 45 (!) Lose pro Anbieter, halte ich für eine sehr sinnvolle Maßnahme.

Ich nutze gleich die Gelegenheit, allen Forumsmitgliedern, vor allem aber Dir, lieber Richard, und Brigitte, ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen und im neuen Jahr alles Gute, insbesondere eine stabile Gesundheit!

Mit herzlichen Gtrüßen,

Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/43621