Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
doc Am: 17.12.2011 00:19:42 Gelesen: 668755# 376@  
@ Richard [#375]

Hallo, Richard,

eine kleine Korrektur sei mir gestattet:

ich weiß nicht, weshalb der Eindruck entsteht, daß ich eine große Zahl von Losen einstelle. Bis vor kurzem habe ich mich auf 15 Lose pro Auktion beschränkt, zuletzt sind jeweils fünf "kleine" Lose hinzugekommen, die Zahl 20 habe ich, soweit ich weiß, in diesem Jahr nicht überschritten, und zwar vor allem deshalb, weil ich nicht mehr Zeit dafür investieren kann und will.

So, wie die Auktionen bisher gelaufen sind, gibt es wohl auch keinen Grund, etwas daran zu ändern. Ich denke auch, daß für jeden, der Lose einstellen will, genügend Zeit dafür zur Verfügung steht.

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent, gerne mit Schnee (auch in Berlin ist der erste Schnee gefallen), nicht so gerne mit Sturm und Regenschauern.

Freundliche Grüße,

Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/43684