Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Hawoklei (RIP) Am: 21.12.2011 06:24:30 Gelesen: 726186# 169@  
@ LOGO58 [#166]

Guten Morgen Lothar,

danke für Deine Hinweise! Du hast natürlich Recht, aber ich denke auch an die "zukünftigen" Sammler/Nutzer der Stempel.de, die nicht so "drin" sind wie wir "Reporter", die wir täglich mit dem ganzen Thema zu tun haben!
Bleibem wir mal bei dem Thema "WALD" - so könnte man doch evtl. bei der Antwort ruhig die 107 Stempel zeigen, aber die zwei Stempel, die nur "WALD" enthalten, also nur den bei der Anfrage vorgegebenen Text, bei der Antwort an die erste Stelle rücken?! Dann könnte sich der Auskunftssuchende die "weitere" Suche in der Antwort sparen?! Ich will hier nur mal meine Gedanken zum Thema Anwenderfreundlichkeit ansprechen!

Beste Grüsse Hans
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/43820