Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Lothar Schrapp (RIP) Am: 21.12.2011 16:52:57 Gelesen: 724279# 171@  
Hallo,

seit kurzem fällt auf, dass nach dem Öffnen der Stempeldatenbank und hier bei der Suche nach Stempelorten jeweils die letzte Seite der Aufstellung mit im Grunde leeren Zeilen aufgefüllt wird. In jeder Zeile ist ein (gleiches) Symbol enthalten, das nach Anklicken mit der linken Maustaste den Hinweis zeigt, dass die Zeile nicht geöffnet werden könne. Diese Darstellung ist unabhängig davon, welche Einstellung (Nur meine oder alle Stempel)ich gewählt habe. Wer kann helfen? Mache ich etwas falsch, habe ich einen Virus auf dem Rechner oder ist es eine Frage für den Webmaster?

Mit freundlichen Grüssen

Lothar Schrapp
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/43831