Thema: Neue Philaseite: die-briefmarke.com
Briefmarkensammler Am: 22.12.2011 17:17:35 Gelesen: 5341# 7@  
Hallo Martin,

also ich persönlich finde die Seite gut. Natürlich gibt es Luft nach oben, aber mir gefällt das Gesamtkonzept. Was man nie erreichen kann, ist 100%ige Zustimmung zu einem Konzept. Dazu sind die Geschmäcker und Erwartungen einfach zu unterschiedlich. Ich würde mich dennoch freuen, wenn die Kritik an Martin und seinem philatelistischem Engagement sachlich bleiben würde. Wieso muss man immer alles gleich madig machen ?

Werbung wird gerne verpönt. Es soll immer alles kostenlos sein - auf Championsleague-Niveau natürlich. ;-) Das funktioniert natürlich nicht immer ! Daher ist Werbing (in Maßen) ok. Übertreib es aber nicht. Ansonsten sind die Besucher schnell wieder weg.

Die "5 Gründe für ein Investment in Briefmarken" finde ich auch ok. Mir würden allerdings noch 20 Gründe weitere einfallen.

Die Idee mit den "ebooks2" hat was. Auf der BDPH-Seite bekomme ich solche Infos nicht. Bau das doch weiter aus. Die Idee, Videos einzubinden, finde ich auch sehr interessant. So etwas habe woanders noch nicht gesehen.

Soll es zukünftig auch ein Forum geben ?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3872
https://www.philaseiten.de/beitrag/43868