Thema: Gefälligkeitsabstempelung verweigert
rostigeschiene (RIP) Am: 22.12.2011 17:41:10 Gelesen: 26597# 21@  
Heute habe ich, noch kurz vor Weihnachten, die Postfiliale in unserem Ortsteil besuchen müssen. Der Kundenandrang war, so wie an jedem anderen Nachmittag, mäßig bis stark.

Ein Brief sollte noch auf die Reise, mit der Hoffnung dass er noch vor den Feiertagen sein Ziel erreicht. Meiner Bitte, diesen mit einem sauberen Tagessstempel zu versehen, wurde von dem Postler ohne zu Zögern entsprochen.
Auf die Frage, ob er mir von den zwei verwendbaren Stempeln je einen auf eine Blankounterlage geben würde handelte er sofort.

Hier sind sie.



Es gibt eben doch noch Beschäftigte bei der DPAG die ihre Kunden zufrieden stellen wollen.

Mit den besten Wünschen für die anstehenden Festtage und den zwei Stempelabschlägen verließ ich die Postfiliale.

Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3790
https://www.philaseiten.de/beitrag/43870