Thema: Ein Tausch - zwei Meinungen
DoriZ Am: 22.12.2011 17:47:36 Gelesen: 2628# 5@  
hallo drmoeller,

danke für dein Kommentar und für deine Bemühungen.

Ich bin ein Sammler der aus jedem Land bzw Region etwas besitzen möchte, dafür bin ich bereit meine Stammsammlung zum Teil aufzugeben. Mir haben von daher so Exoten gefehlt, die dieser anscheinend besitzt. Als wir uns einig waren habe ich ihm Briefmarken aus dem gesamten europäischem Raum geschickt, so wie wir es abgemacht hatten. Und dafür hätte ich praktisch diese Exoten bekommen ( z.B. Montserrat, Falklandinseln, Tonga usw.). Er hat mir nur so scheiße geschickt, und war völlig enttäuscht. Die Marken die er behalten hat, hat er zudem noch falsch abgerechnet, weil ich mir ne genaue Liste mache was ich bekomme und was ich abschicke. Was soll ich tun ?

Ein Appell an alle, Finger weg von : [...] !
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3846
https://www.philaseiten.de/beitrag/43871