Thema: Neue Philaseite: die-briefmarke.com
filunski Am: 22.12.2011 18:29:16 Gelesen: 5293# 10@  
Ich habe bei den 5 Gründen auch erst mal die Stirn gerunzelt, aber die ganze Seite geht eben mal etwas anders, vielleicht auch unkonventionell das Thema an. Das sollte man auf alle Fälle begrüßen, weiterverfolgen und nicht gleich in die Tonne treten. Schließlich ist es auch ein nicht geringer Aufwand eine solche Webseite zu betreiben.

Also alinababy, nicht entmutigen lassen, sondern weiter so! Die Idee eventuell ein Forum dort einzurichten [#7], auch wenn es schon "genug" gibt, wäre auch überlegenswert. Ansonsten schließe ich mich voll und ganz Jahnnusch an ("zu Weihnachten wünsche ich mir friedliche Philatelisten, die achtungsvoll miteinander umgehen").

In diesem Sinne mit fröhlichen Weihnachtsgrüßen,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3872
https://www.philaseiten.de/beitrag/43874