Thema: Neue Philaseite: die-briefmarke.com
alinababy Am: 22.12.2011 18:51:54 Gelesen: 5286# 12@  
Hallo,

ich möchte auch mal anmerken, dass ich die Webseite erst vor 2 Monaten begonnen habe.

Das mit der 10-11% Rendite ist übrigens von Stanley Gibbons (SG100 Stamp Index oder GB30 Stamp Index).

E-Books möchte ich weitere raufstellen (ist halt sehr viel Arbeit).

Videos kommen sicher mit der Zeit auch noch mehr.

Zudem Plane ich noch unter Rekorde & Ranglistes eine TOP 100 der teuersten Briefmarken der Welt - oder so ähnlich.

Ich denke sowas ist auch für Nichtphilatelisten etwas. Die Homepage soll auch Nichtbriefmarkensammler anregen.

Ein Forum ist derzeit nicht geplant (gibts ja schon reichlich viel), aber dafür Zeitreisen in fremde Städte oder Länder Anno 1900, dargestellt mit Ansichtskarten und Marken. Das sind aber noch Gedankenspiele.

Übrigens in den Briefmarkenzeitungen wie der DBZ oder Briefmarkenrevue ist auch viel Werbung drin - und die kostet sogar ganz schön viel.

Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3872
https://www.philaseiten.de/beitrag/43877