Thema: Farbabweichungen gleicher Marken - nicht im Michel zu finden
Richard Am: 05.08.2007 22:28:23 Gelesen: 21465# 5@  
Beiträge verschoben:

---

Pilatus Am: 05.08.2007 00:32:20 Gelesen: 11

Nein, ist noch nicht geklärt. Ich habe mich an die von Rondo empfohlene Arbeitsgemeinschaft "Polen" gewandt. Jetzt geht ein Bild per Post an die Arge, weil ich mit dem Einfügen von Bildern in eine e-mail noch nicht zurechtkomme.

Mit freundlichen Grüßen Pilatus

---

italiker Am: 05.08.2007 10:22:25 Gelesen: 7

@ Pilatus

Ein Bild in eine Email einfügen geht so:

Du scannst das Bild ein und speicherst es im jpg-Format (das Programm bietet mehrere Formate zur Auswahl an).

Im Email-Format ist in der 1. Zeile der Reiter "Einfügen", den klickst Du an und dann "Dateianlage". Es öffnet sich ein Fenster und dort suchst du Deine Bilddatei und fügst sie mit einem Doppelkick in die Email ein.

Das Emailformat zeigt dann in einer Zeile (unter dem Adreßfeld) die eingefügte Datei an.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/102
https://www.philaseiten.de/beitrag/442