Thema: Altdeutschland Bayern: Stempel echt oder falsch ?
DS-Sammler Am: 04.01.2012 15:25:27 Gelesen: 26707# 1@  
Hallo und Guten Tag

Ich habe jetzt vor kurzem mit dem Bayern sammeln begonnen.

Damit ich mal etwas Substanz von diesem Gebiet bekomme habe ich bei einem Händler eine kleine Sammlung gekauft. Darin waren auch etwas überraschend die unten aufgeführten Briefmarken enthalten.

Könnt Ihr mir bitte weiter helfen ob diese Stempel einer Prüfung wert sind oder nicht?

Da ich bisher nur postfrisch gesammelt habe (Deutsches Reich und Heuss) möchte ich nun auch mit gestempelten Briefmarken anfangen, auch deswegen da ich in Bayern lebe und es einfach etwas ganz anderes ist wenn man(n) eine Briefmarke mit Stempel aus dem eigenen Ort oder der näheren Umgebung besitzt.







Wünsche Euch einen schönen Tag
Fritz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4265
https://www.philaseiten.de/beitrag/44238