Thema: BDPh sucht neuen Fälschungsbekämpfer / Lars Böttger zurückgetreten
Richard Am: 08.01.2012 21:38:30 Gelesen: 27539# 11@  
In einem anderen Forum wird lebhaft über die nach Meinung einiger Diskutanten derzeit mangelhaften Fälschungsbekämpfung diskutiert. Dabei werden dem Sinn nach Aussagen gemacht dass die Zahl der auf Ebay angebotenen Fälschungen zunimmt. Ich kann den Sachverhalt nicht beurteilen.

Außerdem wird über den künftigen BDPh Fälschungsbekämpfer diskutiert und gerätselt, um wen es sich handelt.

Was die genannte Auktionsplattform betrifft, empfehle ich derzeit erhöhte Vorsicht vor Fälschungen aller Art, von Ganzfälschungen bis hin zu den vielen Stempelfälschungen.

Der neue Fälschungsbekämpfer ist Mitglied der Philaseiten und mir persönlich bekannt. Sein Name wird jedoch hier nicht bekannt gegeben, bevor er 'offiziell' vom BDPh bestätigt wird.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3545
https://www.philaseiten.de/beitrag/44375