Thema: USA: Precancels / Vorausentwertungen
7968willi Am: 09.01.2012 19:31:15 Gelesen: 122489# 89@  
Hallo Heinz,

irgendwie hat das schon einen gewissen Reiz. Ich denke mir mal, dass man große Mengen dieser Vorrausentwertungen günstig auf Auktionen oder bei ebay erhalten kann. Dann jedoch muss man sich wohl spezialisieren, ansonsten wird es wohl zuviel, alleine schon was man da Platz benötigt.

Wie sieht es denn aus, wenn ich eine ganz bestimmte VE suche, aus einer bestimmten Stadt oder Staat usw.? Gibt es für sowas auch Händler oder Tauschlisten?

Ich sammel nebenbei Rollenmarken BUND mit allen möglichen Nummern ab bedeutende Deutsche. Da hab ich schon Probleme einigermassen finanzierbare Ware zu erhalten und muss viel suchen.

Bei Marken aus den USA stell ich mir das noch schwerer vor. Aber wie gesagt, einen gewissen Reiz hat das schon.

Gruß Willi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/253
https://www.philaseiten.de/beitrag/44400