Thema: Die Poststempel Berlins
Pommes Am: 09.01.2012 20:49:14 Gelesen: 3611240# 2@  
@ kauli [#360]

Hallo Dieter,

ich hoffe auf rege Beteiligung! Alles was ich aus Berlin ergattern kann, findest Du - soweit noch nicht erfasst - über kurz oder lang in der Datenbank (auf 102 Berliner Stempel habe ich es ja schon gebracht aber ich werde weiter suchen - versprochen!). Ich habe aufgrund Deiner Anmerkungen schon viel dazu gelernt. Wenn ich nur mehr Zeit hätte, wäre das ein besonders interessantes Sammelgebiet. Einstweilen bleibe ich bei einer kleineren thüringer Stadt ;-).

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas

P.S. Deiner Aussage: "Es nutzt ja nichts im stillen Kämmerlein zu sammeln, es sollen alle davon profitieren." kann ich nur voll zustimmen!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/44405