Thema: Gefälligkeitsabstempelung verweigert
LOGO58 Am: 14.01.2012 16:48:58 Gelesen: 25751# 33@  
@ filunski [#32]

Hallo Peter und alle anderen,

da ich mich schon lange einmal um meinen "Lieblingskönig" Friedrich II. philatelistisch kümmern möchte, habe ich mir die unten zu sehenden Marken gekauft und "gefällig" abstempeln lassen. Wie man sieht, sehr sauber und wie ich es haben wollte.

Ich kann mit der hiesigen Filiale nicht in die Klagen einstimmen. Man ist immer höflich und beflissen, wenn ich mit Stempelwünschen komme. Auch in der heutigen Zeit. Vielleicht kommt das aber auch daher, dass einige Mitarbeiter von alten Posthasen seinerzeit eingearbeitet wurden.

Vielleicht ist es hier am Nordpol mitunter doch noch etwas anders?





Für die Stempelfreaks: Ich habe die Grafiken dieses Mal nicht nach dem Stempel, sondern nach den Marken ausgerichtet!

Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3790
https://www.philaseiten.de/beitrag/44603