Thema: Gefälligkeitsabstempelung verweigert
filunski Am: 14.01.2012 18:00:24 Gelesen: 25743# 34@  
@ LOGO58 [#33]

Lieber Lothar,

meinen Glückwunsch zu diesem wirklich bilderbuchhaften Stempelabschlag. Da war nicht nur die stempelführende Hand bestens geschult, sondern auch das Stempelgerät in einem hervorragenden Zustand!

Ich betone nochmals, dass sich meine zu Beginn dieses Themas geschilderten Erfahrungen mit der Postagentur in Deining nicht verallgemeinern lassen und auch hier die absolute Ausnahme darstellen. Mit der Grund warum ich so erstaunt über diese Behandlung war. Ich bin noch nicht wieder dort gewesen, werde dies aber sicher nochmals versuchen.

Auch ich habe mir bei meiner "Stammfiliale" im örtlichen Edeka den "alten Fritz" abstempeln lassen und so muss jetzt der "alte Preussenkönig" durch einen bayerischen Stempel schielen (schmunzel!).



Gruß vom "Südpol",
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3790
https://www.philaseiten.de/beitrag/44605