Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 15.01.2012 19:52:07 Gelesen: 3632460# 17@  
@ westfale1953 [#11]

Hallo westfale,

Besten Dank für deine Aufstellung, nehme mal an es sind Zweikreisstegstempel. SW 11 xq ist schonmal ein Spätdatum. Wenn es Dir nicht soviel Arbeit macht hätte ich gerne einen scan (300 dpi) von SW 11, xq, ab, ak. Die letzteren muß ich mir genauer angucken, auch für die Dokumentation wär es schön. Mir reicht nur der Stempelausschnitt
Zu den anderen kann ich schlecht was sagen, mir gehts nur um die Stempeldaten, und SW 11 hat reichlich verschiedene Ub`s.
Freue mich auf weitere Stempel, falls vorhanden.

Beste Grüße
kauli

P.S. an alle
Man sieht, das überall neues schlummert. Die Stempelforschung ist noch lange nicht (wahrscheinlich nie) abgeschlossen. Wäre schön wenn noch mehr von Euch kommt
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/44647