Thema: Wer kennt diese Marken ?
Pilatus Am: 18.01.2012 21:07:39 Gelesen: 24744# 39@  
An alle, die auf meine Frage geantwortet haben, besten Dank. Nun zu den einzelnen Beiträgen

@ Postgeschichte [#32]

In meinem Michel 2009/10 finde ich zwar die Nr. 71-82 gezähnt, aber zu ungezähnten keinerlei Hinweis. Der gezähnte Satz ist hier mit 6,50 € postfrish und 5,00 € gest. bewertet.

@ filunski [#33]

Ja, Du hast Recht, ich bin schon lange erstaunt, über die Vielzahl an Marken, die sich als falsch ewiesen oder imaginäre Bewertungen trugen. es mag auch daran liegen, daß ich die Marken nicht einzeln odgl. kaufte, sondern als "Jahresinventurschlußverkauf" und damit billig.

Hier ein weiteres Beispiel: Theresienstadt. Die obere Marke ist ja noch als Nachdruck gekennzeichnet, die anderen lagen aber kommentarlos bei. Man weiß also nicht, ob ebenfall Nachdruck, echt oder falsch. Vielleicht kann hier jemand beitragen Licht in die Angelegenheit zu bringen.

Beste Grüße Pilatus


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3742
https://www.philaseiten.de/beitrag/44789