Thema: (?) (174) Nigeria: Fälschungen zum Schaden der Post
lüpa Am: 27.03.2008 09:07:52 Gelesen: 170651# 34@  
Hallo Richard,

der Artikel aus der Philatelie ist per Post an Dich unterwegs. Ebenso ein Beleg der "Nigeria-Fälschungen. Ich habe keine Ahnung, was so etwas wert ist. Ich bewundere, auch wenn ich erst ganz kurz dabei bin, Deine Aktivitäten neben Deinem Beruf. Da geht es mir als Rentner doch noch besser, also gib mir für den Beleg, was Du für richtig hältst, denn ich habe die beiden Belege ja auch "umsonst" in meiner damaligen Firmenpost bekommen und nur aufgehoben, weil zu der damaligen Zeit erst einmal sämtliche Umschläge der Firmenpost auf meinem Schreibtisch landeten.

Herzliche Sammlergrüsse
lüpa
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/156
https://www.philaseiten.de/beitrag/4486