Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 20.01.2012 17:05:00 Gelesen: 3623585# 50@  
Hallo zusammen

EINE ZWISCHENBILANZ

Erstmal Vielen Dank für Eure Mitarbeit. Hat mich riesig gefreut. Auch für die Mails und die CD`s die mir zugeschickt wurden.
Es ist unglaublich aber wahr, bisher konnte ich 31 neue Verwendungsdaten und sogar 5 noch nicht bekannte Stempel registrieren.
Und, es wird bestimmt noch mehr Material bei den Sammlern schlummern, und darauf warten entdeckt zu werden.
Deshalb meine Bitte weiter zu machen. Es geht nunmal nicht ohne Mithilfe aller. Alleine steht man auf verlorenem Posten
Auch nochmal der Hinweis auf die Datenbank, in der Ihr eure Stempel einstellen könnt.

Grüße aus Berlin
kauli


@ Pilatus [#49]

Da hast Du ja wieder ins schwarze getroffen, ein Frühdatum. Weiter so! Der scan reicht.

Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/44882