Thema: Bund Dauerserie Posthorn
heide1 Am: 30.01.2012 01:43:23 Gelesen: 393406# 212@  
@ Phila-Fan [#211]

Moin Robert,

nur Heuss ist komplett durchsucht. Ich werde abschließend einen Bericht geben, muss erst auswerten, nächste Tage. Da ich kein Gummisammler bin, ist ALLES gestempelt, das kann ich schon sagen.

Ich habe auf Vollstempel mit Datum, KGS, Bogenmarken, geriffelt bei Heuss II, Berufe im Stempel und andere Stempel-Kuriositäten geachtet. Da ist schon einiges zusammen gekommen. Vorweg gesagt, Vollstempel 1A sind ca. 40 Stück, mehr nicht!

Nicht geguckt habe ich nach Abarten bzw. Fehlerchen, da hätte ich jede Marke ganz genau angucken müssen, das kann ich machen, wenn nichts mehr zu tun ist. Aber, das wird bei mir nicht vorkommen - mir fehlt sowieso Zeit. Schade, dass man sich die nicht kaufen kann. Aber das geht uns allen so.

Eins kann ich sagen - eine mordsmässige Angelegenheit, Dir schwimmen die Augen weg.

Bis bald,
Gruß Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/456
https://www.philaseiten.de/beitrag/45175