Thema: Moderne Bund Zuschlagsmarken teuer im Preis !
Tabaluga Am: 07.02.2012 11:08:56 Gelesen: 2809# 1@  
Moin, Moin !

Wie schon auf einem anderen Blatt hier geschrieben ist es ja schwierig, aktuelle sauber gestempelte Marken zu bekommen, so fehlt mir zum Beispiel die Mi. Nr. 2787 sauber gestempelt, ein Anbieter bei Ebay bietet diese Marke zum Startpreis von 4,40 Euro an. Ich habe mal die Frage gestellt, ob das nicht reichlich überzogen ist (privater Anbieter), seine Antwort hier:

Tja, die Marke alleine hat ja schon 2 Euro gekostet. Wenn dann noch 50 Cent Ebay und ev. 50 Cent Paypal dazukommen sind wir schon bei 3 Euro. Sollten wir direkt ins Geschäft kommen, könnte ich natürlich für 3,40 anbieten. Habe übrigens noch weitere Sport- und Jugendmarken mit diesem Stempel sowie einige Blöcke.

MfG
- vstein_de


Habe dem Anbieter viel Erfolg gewünscht, finde das grenzt schon an Wucher !

mfg
Jens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3985
https://www.philaseiten.de/beitrag/45419