Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 07.02.2012 18:44:28 Gelesen: 720999# 188@  
Hallo Lothar,

danke für die Tipps und Updates!

Gibt es die Möglichkeit (oder denkt man vielleicht daran dies einzuführen?) die bestehenden eigenen Stempelgruppen umzubauen und umzusortieren? Ich war da zu Beginn (nicht ahnend wohin das mit den Stempeln noch führt!) mit meinem Ordungsschema zu großzügig und hätte da inzwischen (auch durch den immensen Wissenszuwachs dank der Beschäftigung mit der Stempeldatenbank und der Hilfe von euch Stempelredakteuren) völlig neue Gedanken zur Struktur meinen eigenen Gruppen.

Am eigenen PC ist das ja schnell verschoben und neu geordnet, aber auf der Website erfordert das ja wesentlich mehr Aktionen um hinterher den "Weg zu den Stempeln" beizubehalten.

Vielleicht geht das anderen ja auch so?

Gruß,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/45448