Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 11.02.2012 11:43:42 Gelesen: 721312# 197@  
@ webmaster [#192, #193]

Hallo Heiko,

auch ich möchte mich hier einmal öffentlich für Deine tolle, schnelle und unkomplizierte Arbeit bedanken. Es macht einfach Spass, mit Dir zusammenzuarbeiten! Und danke Richard, dass Du uns die Zusammenarbeit mit Heiko ermöglichst.

Für die Stempelfreaks: Es gab, wie man nachlesen kann, einige Veränderungen in der Datenbank, die die Arbeit oder das Suchen positiv verändert haben. Damit man das auch zu jeder Zeit nachlesen kann, gibt es den Leitfaden. Da aber im Moment sehr viel in Bewegung ist, werde ich ihn erst mit ein wenig Verzögerung auf den neuesten Stand bringen.

Viele Grüße
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/45615