Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
Pommes Am: 11.02.2012 23:24:07 Gelesen: 815283# 48@  
N' Abend,

zu so später Stunde wolle ich gerade meine Handrollstempel, die sich während der letzten Wochen hier angesammelt haben in die Datenbank eingeben. Handrollstempel und dann noch meist Briefzentren, jeder kann sich etwas erbaulicheres vorstellen.

Bei der Erfassung dieses Stempels musste ich dann aber doch erst einmal innehalten.



Datum: 17.11.80 - Moment mal, da stimmt doch was nicht! Um 180 Grad gedreht ergibt das Ganze dann aber doch einen Sinn. Da hat doch jemand im Briefzentrum 63 den Datumeinsatz verkehrt herum eingesetzt. Das scheint dort auch keine Ausnahme zu sein, wenn man diesen Abschlag betrachtet.



Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/45633