Thema: Jürgen Bärsch, BPP, Verbandspüfer und Sachverständiger
Richard Am: 31.03.2008 22:40:04 Gelesen: 8393# 3@  
@ duphil [#2]

Hallo Peter,

willkommen auf den Philaseiten und zu Deinem ersten Beitrag.

Zunächst einmal finde ich es recht erfreulich, wenn hin und wieder Beiträge zu Briefmarken oder aus den Vereinen in der Presse oder im Internet erscheinen. Die Rheinische Post ist dabei besonders hervor zu heben.

Mir sind die Patzer im Text schon aufgefallen, aber der Journalist hat eben mitgeschrieben, vielleicht gekürzt und hin und wieder etwas verdreht. Das dürfen wir ihm nicht anlasten, höchstens, dass er den Beitrag nicht vor der Veröffentlichung an Herrn Bärsch zur Korrektur gegeben hat.

Schöne Grüsse, Richard

(langjähriger Journalist und Herausgeber von Zeitschriften)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/534
https://www.philaseiten.de/beitrag/4609