Thema: Deutsches Reich Infla: Inflationsbogen
muemmel Am: 25.02.2012 20:22:54 Gelesen: 106937# 65@  
Guten Abend,

nachdem in der neuen Wohnung nun die meisten Dinge an Ort und Stelle untergebracht sind, kann ich mich langsam auch wieder ein wenig mehr der Philatelie widmen.

Hier nun ein Bogenteil der 313 mit 24 Marken aus der rechten oberen Ecke.



Wenn man nun, wie ich, bevorzugt vollständige Bogen sammelt, muss es mit diesem Bogenteil wohl doch etwas auf sich haben.



Und so ist ist es in der Tat. Abklatsche des Wertdrucks in größeren Einheiten findet man nicht wirklich an der nächsten Straßenecke oder auf Flohmärkten. Aber wenn man Glück hat, findet man so etwas im Internet zum einstelligen Eurobetrag.

Einen schönen Sonntag wünscht
der Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3030
https://www.philaseiten.de/beitrag/46302