Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
sachsen-teufel Am: 26.02.2012 00:11:21 Gelesen: 1399530# 655@  
Zum Stempel in [#598] habe ich mir gerade nochmal den kompletten Brief angeschaut und bin mir nicht im Klaren, wie hier der Laufweg gewesen sein soll (vielleicht liegts auch an der Uhrzeit, ist ja gerade Geisterstunde).

Hier mal die Vorderseite: Drucksache an das Postamt Zerbst (Absender nicht bekannt), abgestempelt in Drebkau am 09.10.1958.



Und hier die Rückseite: Eben dieser Gelegenheitsstempel, datiert vom 18.08.1958, also gute zwei Monate vor der Versendung dieses Briefes ?



Hat jemand eine Idee ?

Brief ist an keiner Seite geöffnet, Inhalt dann wohl über die rückseitige Klebelasche entnommen und wieder recht sauber verschlossen.

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/46318